*
 
 

Aktuelle Show:

Vom 17.02.2017 - 15.04.2017

NEON - THE LIVING 80s


Die 1980er Jah­re wa­ren ver­rück­te Zei­ten, ei­ne Fund­gru­be an ne­on­far­be­nen Skur­ri­li­tä­ten, schul­ter­ge­pols­ter­ten Out­fits, ge­wag­ten Afro­look-Fri­su­ren und gran­dio­sem Rock und Pop, der heu­te noch gan­ze Ra­dio­sen­dun­gen füllt. Wenn es ei­ne Zeit gab, die die Kunst und vor al­lem die Mu­sik re­vo­lu­tio­niert hat, dann ge­hört das Feel­good-Jahr­zehnt mit Si­cher­heit da­zu. Auf die­se mu­si­ka­li­sche Spiel­wie­se be­ge­ben sich die Künst­ler, Ar­tis­ten und Akro­ba­ten aus der gan­zen Welt und ze­le­brie­ren auf mit­rei­ßen­de Hits ih­re schril­len Va­rie­te?-Acts und atem­be­rau­ben­den Kunst­stü­cke. Power­frau­en flie­gen durch die Luft, coo­le Ty­pen zei­gen den Weg in die Frei­heit und ham­mer­schar­fe Gi­tar­ren­riffs drü­cken uns in die Sit­ze.

„NE­ON - The Li­ving 80s" ist der ar­tis­ti­sche Sound­track
ei­ner gan­zen Ge­ne­ra­ti­on - gu­te Lau­ne und Le­bens­freu­de pur!

Nächste Show

http://www.friedrichsbau.de/downloads/press/MRS-NANAs-quer.jpg

MRS NANAS GALLERY

Vom 21.04.17 - 17.06.17

Na­na ist ei­ne gro­ße Di­va und ei­ne vor­züg­li­che Spie­le­rin der nanai­schen Art. Auf al­len gro­ßen Va­rieté-Büh­nen die­ser Welt war sie zu Hau­se und lebt nun auf Schloss Sil­ber­berg, ih­rem herr­schaft­li­chen An­we­sen. Hier hat sie ei­ne il­lus­tre Schar an Künst­lern und Akro­ba­ten um sich ver­sam­melt: Stars und Stern­chen, Wind­hun­de und Char­meu­re, Be­rühmt­hei­ten und Le­gen­den, Mensch und Ge­tier.

Und so ha­ben wir die Eh­re - und vor al­lem das gro­ße Ver­gnü­gen - an ih­ren ver­flos­se­nen Liebs­chaf­ten und auf­re­gen­den Ge­schich­ten, in de­nen sich die Gren­zen zwi­schen Il­lu­si­on und Wirk­lich­keit auf­lö­sen, teil­zu­ha­ben. Mit viel Hu­mor, al­ler­hand Skur­ri­li­tä­ten und noch mehr akro­ba­ti­schen Glanz­stü­cken tau­chen wir in ei­ne Welt ein, die ver­gnüg­li­cher und tur­bu­len­ter nicht sein könn­te. Ein Hoch auf die Kunst, ein Hoch auf das le­ben!

MIT­WIR­KEN­DE
MRS NA­NA, Pe­pe, Ro­ny, Har­rald das Pferd, Prof. Dr. Dr. Hab­mich­lieb, Kom­mis­sar Er­win Duck­dich – Nanai­sche Spie­le (Gor­don Leif)
Fried­rich Fu­sel Wun­der­be­cher – Ma­gie (Ul­ly Loup)
Jean mit Tie­ren – Dres­sur & Akro­ba­tik (Ro­d­ri­que Fun­ke)
Edd und Le­foue – Se­cu­ri­ty-Co­me­dy
u.v.m.

Schmücker Gastro & Catering GmbH • Siemensstraße 48 • 70469 Stuttgart • 0711-75858390 • info@schmuecker.eu

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail